botschaft
Allen, die glauben, dass das Werben nur vor dem Heiraten Sinn hat, wollen wir heute das Gegenteil beweisen. Nach der Hochzeit ist nämlich allerhöchste Zeit, das Werbeverhalten auf eine neue, höhere Ebene zu heben. Balz 2.0 sozusagen! Jetzt kann der Werber zeigen, was er wirklich
drauf hat, um auf Dauer zu überzeugen. logo redesign
Wer sich nicht nur die Marke teilt, sondern auch den Namen, braucht nicht nur den Mut, dies zu Wagen. Es braucht auch ein besonders gefinkeltes Redesign. Schließlich geht es darum, dem erworbenen Vertrauen den entsprechenden Respekt zu erweisen.
facebook banner
Die Bilder von der Hochzeit des Jahres wurden auf der ganzen Welt wie gebannt verfolgt. Also, fast die ganze halt. Wunderschön, hoch professionell und absolut unvergesslich!
roll-up
Eine gute Idee fällt nie aus der Rolle:
Du kannst sie hinstellen, wo du willst –
sie wird immer und überall die höchste Aufmerksamkeit bekommen.