botschaft
Wer »A« sagt, sagt auch meistens – zumindest weiß das der Volksmund – irgendetwas Anderes. Zum Beispiel »B«. Oder »Coole Promotionaktion«. Aber egal – wichtig war nur, dass möglichst viele Leute sich der »A´s« in ihrem Namen bewusst werden und beim Gewinnspiel mitmachen.
Zu gewinnen gab´s übrigens etwas von a+, der Hausmarke von KIWI Sports. plakat
Steiles Plakatsujet! Also wenn etwas diese Kampagne punktgenau beschreibt, dann das. Wirklich steil, wie wir da im Fels herumgeschremmt haben, bis er buchstabengetreu nach Briefing aussah.
gewinnkarte
Man möchte gar nicht meinen, wie viele Menschen ein »A« in ihrem Namen haben, wenn sie hören, dass sie damit gewinnen können: Sabille, Nical, Gadrun, Alke, Leanie, Brano, Olivar, Christaph, Fridolan, Leopald, Allrich.
inserat
Der Berg, der selbstverständlich
auch auf den unheimlich erfolgreichen Handelsinseraten zu sehen war, ist übrigens die Nordseite der Fotoschopperspitze.
Schwierigkeitsgrad A+.
citylight
Natürlich wollten wir die Zielgruppe der Bergwanderer nicht nur untertags mit unserer steilen Botschaft erreichen, sondern auch nächtens, wenn sie nach einem langen, beschwerlichen Abstieg endlich wieder ins Tal gekommen sind.