idee
Kraftvoll, urban und hip vom Körper bis zur Seele. Der neue Auftritt von Body&Soul passt sich seiner Zielgruppe in jeder Hinsicht an. Schließlich gilt es, Identität zu stiften und eine starke Kundenbindung zu erreichen.
plakate
In- und outdoor: Regelmäßige Werbekontakte erzeugen eine subtile Vertrauensbasis. Das tut bestehenden Kunden gut, und bringt andere auf neue Ideen.
mitgliedsmappen
Beim Start einer Mitgliedschaft ist hier alles Wissenswerte gleich drin. Inklusive persönlichem Trainingsplan.
citylight plakate
Passt perfekt zum urbanen Stil des Unternehmens. Der tägliche Werbekontakt, der auch den Nachtschwärmer erreicht.
autowerbung
Mobile Werbekommunikation auf vier Rädern: Während andere Blech reden, bekleben wir es auf höchst markante Weise.
folder
Wer zu Beginn seiner Fitnesskarriere die Muskeln mehr als Kater kennt, ist natürlich froh um ein leichtes Werbemittel. Für diesen Folder haben wir ein 180 Gramm Papier verwendet.
xxl-flyer
Für die etwas Fortgeschritteneren haben wir dafür ein Werbemittel in Übergröße mit 300 Gramm designt. Vor allem den Argumenten war dabei sehr schwer zu widerstehen.
fahnen
Diese Auslegerfahne ist sogar bei Windstille gut sichtbar. Das allerdings ist in Innsbruck eher selten der Fall.
roll-up
Macht überall eine gute Figur: Body&Soul-to-Go. Straffer Körper, flacher Bauch – das wollen die Leute sehen!