botschaft
Immer schön in der Spur bleiben, auch wenn es kreuz und quer durchs Gelände geht – das war unsere Devise. Und deshalb erkennt die Zielgruppe ihre bevorzugte Skischule auch unter Tausenden wieder. Sommer wie Winter!
logo
Wie der Name schon sagt: Eine cross-country Academy ist nichts für Weicheier. Und auch kein Häkelclub (auch wenn anfangs hin und wieder mal bei einem Baum noch eingefädelt wird).
broschüre
Ein starkes Programm braucht eine klare Ordnung. Dabei war es zuerst durchaus eine Herausforderung, den winterlichen Langlaufsport mit dem sommerlichen Rollerskiing in Einklang zu bringen. Aber klugerweise gibt es ja einen schwarz-gelben Faden, der sich durchziehen lässt.
briefpapier
Selbst der fadeste Brief würde auf diesen Seiten zu einem aufregenden und adrenalintriefenden Kopfkino!
beachflag
Immer gut zu sehen! Was wir allerdings nicht einsehen: Warum kann so ein gut gemachtes Werbemittel nicht auch mal Loipeflag heißen?
anzeige
Mediale Präsenz ist natürlich das ganze Jahr über von Bedeutung. Wenn die Gestaltung allerdings so impact-stark ist, reicht dafür auch ein kleines Mediabudget!
gutschein
Ideal für alle, die nicht länger warten wollen: Mit diesem Gutschein kommt auch Tante Irmi künftig locker mit.