gut beDACHt!
Was haben wir nicht alles bedacht, als wir in der Konzeptionsphase Ideen für die Kampagne des renommierten
Dachdeckerunternehmens entwickelt haben. Es muss etwas mit Dach zu tun haben, dachten wir natürlich.
Tja, denkste ... und so haben wir dann das ästhetische Bedürfnis der Zielgruppe bedacht.
logo redesign
In der Reduktion liegt das Geheimnis eines klugen Redesigns.
Deshalb haben wir zwar bis auf die zweite Farbe nicht wirklich viel weggelassen, dafür aber das alte Logo vereinfacht und auf den Punkt gebracht. autowerbung
Das grenzt ja schon an Snobismus, wenn
diese hippen Autos auf der Baustelle vorfahren.
Naja, Dachdecker sind halt oft ein bisschen
von oben herab ...
fahnen
Zugegeben – wir dachten da mal ganz sprichwörtlich: Wenn die bei ihrer Arbeit wirklich alles gut bedacht haben, dann sollten sie das auch auf ihre Fahnen schreiben.
branding
Gut bedacht ist nicht vermessen!
Deshalb braucht ein sorgfältig
arbeitendes Unternehmen auch ein millimetergenaues Branding! taschenkalender
Gutes Timing ist die halbe Miete: Schließlich muss auch der Firstbaum zur richtigen Zeit geschlägert und befestigt werden. Wie schön, dass alles gut bedacht ist!