botschaft
Wenn etwas die Zielgruppe dieses Outdoor-Spezialisten kennzeichnet, dann dies: Mit der Natur eins sein! Bei unserem Casting haben wir also Menschen gesucht, die unzertrennlich mit Berg und Wald durch´s Leben gehen. Kein leichtes Unterfangen, schließlich sind solche Leute ja immer irgendwo unterwegs! Aber wir haben sie schließlich gefunden und für die coolste Werbekampagne des Jahres verpflichtet.
postwurf
Da haben wir vielleicht einen guten Wurf gelandet! Eine stylische Kampagne, kombiniert mit Wahnsinnsangeboten.
Das hat sogar die Briefkästen in helle Aufregung versetzt. tragetasche
»Macht mehr gemeinsam!« dachten wir uns auch bei den Tragetaschen. Und nun können alle Outdoor-Enthusiasten auch mehr gemeinsam einkaufen gehen. Das wiederum ist gut für den Ertrag.
aufsteller
Was passiert, wenn man einen Outdoor-Kunden ernst nimmt? Also, wirklich ernst. Ganz einfach: Dann gibt´s outdoor Werbung. Sie verstehen? Out door. Vor der Tür. Am Gehsteig. Na gut, ist eigentlich nur ein doofes Wortspiel. Aber der Aufsteller, der ist fantastisch!