botschaft
Schöner Wohnen ist schon eine Herausforderung. Aber schönerer Wohnen – das ist dieses Quäntchen mehr an Können, Kompetenz und Erfahrung, das wir entsprechend überzeugend kommunizieren sollten. Und das schlussendlich klarstellen muss, dass es nur einen gibt, der dem Leben die richtigen Räume verschafft.
logo
Klare Linien, alles sauber aufgeräumt, kein Schnickschnack, und von einladendem Charakter. Damit liebe Menschen gerne kommen und sich wohlfühlen. Das ist zeitgemäßes Wohnen. Und deshalb kann das Logo nur den selben Vorgaben folgen. Schöner Reduzieren will eben gekonnt sein.
website
Wer sich für schönes Wohnen begeistern kann, will auch gerne schöner surfen. Das zumindest ist das Ergebnis unserer unheimlich aufwändigen Forschungsstudie, auf deren Basis wir den Ästhetikfaktor des responsiven Webauftritts noch einmal um hundert Prozent nach oben geschraubt haben.
inserat
Ein ästhetisches Versprechen abzugeben galt auch für die Anzeigengestaltung als oberste Prämisse. Außerdem hat geschmackvolle Werbung noch keiner Zeitschrift geschadet. Schöner Lesen, eben!
geschäftsdrucksorten
Spätestens bei Briefpapier, Visitenkarten und Co haben wir dann endgültig kapiert, worauf es ankommt: Schöner Schreiben, Schöner Ausdrucken, Schöner Versenden, Schöner Übergeben (damit meinen wir die Visitenkarten, Sie Scherzkeks!), Schöner Angebote machen, ... halt alles einfach Schöner!