botschaft
Langeweile ist eine Sünde, für die es keine Absolution gibt, sagte einer, der sich mitgehobenem Lebensstil auskannte: Oscar Wilde.
Deshalb haben wir den Werbeauftritt von Scala auch absolut stilgerecht inszeniert. logo
Wenn das Außergewöhnliche das gesamte Unternehmenskonzept bestimmt, dann dürfen wir natürlich in
der visuellen Umsetzung keinesfalls damit sparen. So ist dann auch ein typografisches Logo entstanden, das
auf den ersten Blick ein Stil-Leben der besonderen Art repräsentiert. messeflyer
Wir geben nichts aus der Hand, das auf einer Skala von eins bis zehn nicht mindestens elf Punkte bekommt! Und schon gar nicht in die Hand von anspruchsvollen Messebesuchern, die einen zu ihrem gehobenen Lebens-
standard passenden Einrichter finden wollen. anzeigen
Es geht nichts über einen niveauvollen
Eye-catch! Das gilt sowohl in den eigenen vier Wänden, als auch auf einer einseitigen Anzeige. Man muss eben die Zielgruppe so abholen, wie sie gerne wohnen möchte. visitenkarte
Kann eine Werbebotschaft auch für Werber inspirierend sein? Selbstverständlich! Deshalb haben wir als Antwort auf die Frage »Langweilt Sie Ihre Visitenkarte?« auch eine entsprechend impactstarke kreiert.