botschaft
Wer internationalen Start-ups ein Podium bieten will, braucht auf jeden Fall viele Ideen und starke, einprägsame Visuals. Da ist natürlich jemand gefragt, der das Motto »Weniger ist mehr« aus dem Effeff beherrscht. Schließlich finden sich die Werbemittel eines Festivals meist sehr schnell und öffentlichkeitswirksam in allen sozialen Medien wieder.
flyer
Klares, gut wiedererkennbares Design und eine streufähige Auflage sind die Kernfaktoren des Erfolgs. Ein QR-Code sorgt schließlich noch für entsprechend messbaren Response.
plakat
Daran kommt von der Zielgruppe wohl niemand vorbei! Die wichtigsten Keywords perfekt arrangiert, das Wann und Wo augenfällig platziert – schneller und effizienter kann Kommunikation nicht bis zu den hintersten Synapsen durchdringen.
roll-up
Bei der Wahl der Medien fiel eine Entscheidung besonders leicht. Denn was sich liebt, das reimt sich. Start-ups brauchen auf jeden Fall und unbedingt jede Menge Roll-ups.
Fotos: © Standortagentur Tirol